Samstag, 9. August 2008

noch von daheim :)

Hallo zusammen!
schon lange haben wir nichts mehr von der Gruppe, welche bereits in Bonintwentle angekommen ist, gehört. Hoffentlich geht es allen gut und die Dinge laufen nach Plan.
Morgen geht es nun endlich auch für die restlichen Vier los. Ich bin noch mitten im Packstress, aber freue mich schon riesig!!!
Wir werden schon um 14.30h am Flughafen sein müssen, obwohl wir erst um 18.10h fliegen. Aber wir haben noch eine ganze Menge Stifte, Spielsachen, Kuscheltiere und Kinderschuhe für Bonintwentle, die wir morgen noch so gut wie möglich auf unser Gepäck aufteilen müssen.
Ich bin mal gespannt, wie wir gewichtsmäßig mit unseren Rucksäcken hinkommen. Es ist nämlich nicht wirklich klar, ob wir nun 20 oder 30Kg mitnehmen dürfen.
Wir werden sehen.

Hoffentlich werden wir dann in Bonintwentle bald Internetzugang haben, das wir hier auch gaaaaaanz viel über unsere Erlebnisse und den Fortschritt des Projekts schreiben können.

Bis bald, dann aus Südafrika!
Mara

Keine Kommentare: