Dienstag, 19. August 2008

Anfang der dritten Woche

Es steht nun fest das wir das nächste Wochenende am Meer verbringen werden. Der Ort heißt Bulungula und ist gleichzeitig ein Projekt wo eine neue Dorf Community entsteht und wächst. Dort gibt es eben auch ein Hostl was aus mehreren Hütten besteht und direkt in die Community eingebunden ist. Derzeit gibt es dort auch ein Brunnenprojekt das, genau wie bei uns, Leute aus Deutschland und der Schweiz durchführen. Die Küste ist dort sehr schön und unberührt, was uns voll Freude auf den schönen Ausblick aufs Meer fiebern lässt.

Heute ist Dienstag und es ist gerade am dunkel werden. Nach einem längeren Regenguss, der uns gezwungen hat die Arbeit nieder zu legen, ist es immer noch ziemlich bewölkt hier in Mount Frere. Inerhalb der nächsten Stunde wird es Abendessen geben, was genau weis ich leider nicht genau da ich im Nebenraum sitze und hier gerade am schreiben bin...

Hier noch einige Bilder:







von Flurin

Keine Kommentare: