Mittwoch, 5. August 2009

YES, it starts again!

Workcamp Bonintwentle 2009!
Eine neue Gruppe ist seit dem Wochenende in Mount Frere!
Vom 3. August bis zum 30.August 2009 wird diesmal geschuftet, gelacht, erlebt!
Der zweite Klassenraum für Bonintwentle Educare ist dieses Jahr das bauliche Ziel, dafür wurde ein großes Baugerüst von Kapstadt bis nach Mount Frere transportiert.

Aus Mount Frere höre ich Informationsstücke wie:

"...Alle sind glücklich und wohlbehalten angekommen!"

"...Die Vorbereitungen laufen, die Arbeit beginnt!"

"...unerwarteter Weise mietete die Firma Outsource aus Südafrika einen Lieferwagen für uns, der den ganzen Monat lang umsonst genutzt werden kann - das macht Transporte so viel einfacher!"

"...Die Internetverbindung funktioniert noch nicht gut, aber bald wird auch von hier gebloggt und es gibt Bilder.."

Für Kontakt hier die Nummern der Workcamporganisatoren

Leticia: 0027 (0) 73 1316351
Tom: 0027 (0) 71 419 6567
Eric: 0027 (0) 78 465 2514

1 Kommentar:

Jelena hat gesagt…

das klingt ja wunderbar!
freue mich schon in einigen Tagen auch dort zu sein...